Eisenpimmel (Zusatzkonzert)

Folgt uns auf

Eisenpimmel (Zusatzkonzert)

30. Mai 2024

Da das Konzert am 31.05. schon lange ausverkauft ist, gibt es noch ein Zusatzkonzert!!! Karten bei www.sunnybastards.de
„Wo wir sind sind viele Fliegen, weil wir nur saufen und am Bahnhof liegen“ heißt es in einem Songtext auf ihrem ersten und einzigen Demo. Seitdem kreisen Eisenpimmel um ihre eigene Sonne. So wenig, wie sie sich für andere Getränke als Bier interessieren, so wenig kümmern sie sich um andere Themen als Saufen und Politik, andere Bands als Eisenpimmel oder eine andere Musik als Punk (oder das, was sie dafür halten). Nicht ohne Alkohol verweist die Band auch heute noch stolz darauf, daß Punk erst mit Eisenpimmel bekannt geworden ist. Und Eisenpimmel mit Punk. Mit Sicherheit sind Eisenpimmel bekannt für ihre sehr spezielle Weltanschauung, aber eigentlich sind es Faulheit und Non-Aktivismus, die sie auszeichnen. So liegen Eisenpimmel auch heute noch am Bahnhof, beziehungsweise am Teppich, denn drei Bandmitglieder haben inzwischen eine eigene Wohnung.
https://www.facebook.com/Eisenpimmel/

Kompletten Kalender ansehen

Tagged in :

More Articles & Posts