For Victory & Old Ruins

Folgt uns auf

For Victory & Old Ruins

7. Juni 2024

FOR VICTORY & OLD RUINS

Veranstalter: Death Speed Burn 

Liebe @Follower

diese Seite war sehr lange inaktiv und nur der Zufall hat dafür gesorgt, das wir in einem kleinen Rahmen wieder aktiv werden.
Vor einiger Zeit hatte ich den Hilferuf eine Band vernommen und da ich die Jungs mag, lag es nah, zu helfen.
For Victory sind eine Bolt Thrower Tribute Band aus dem wunderschönen Ostfriesland und sie werden in der Old Daddy Club Lounge im Kulttempel Oberhausen am 07.06.2024 halt machen.
Mit dazu im Boot: Old Ruins aus Gelsenkirchen, die schon auf diversen Auftritten überzeugen konnten und mit „Always Heading East“ ein extrem starkes Debüt Album vorgelegt haben.

Es wird bei 2 Bands bleiben, da wir dieses Mal im kleinen Club vom Kulttempel aktiv sind und die Tickets auf 130 Stück limitiert sein werden.
Tickets gibt es demnächst an allen bekannten und unbekannten Vorverkaufsstellen.
Mülheimer Straße 24
Oberhausen, 46049
0208/88484254

Kompletten Kalender ansehen

Tagged in :

More Articles & Posts