Thomas Godoj – Tour des Jahres

Folgt uns auf

Thomas Godoj – Tour des Jahres

3. Mai 2024

HARDTICKETS und Gruppenrabatte für 5 Personen
über Thomas Godoj selbst:

Mit dieser Tour führt der Musiker ein neues Preis- und Verkaufssystem ein. Hochwertig gestaltete Hardtickets können direkt beim Künstler über www.thomasgodoj.de bestellt werden. Für die Fans gibt es somit die Möglichkeit, sich ein besonderes Erinnerungsstück an die Konzerte zu sichern. Sie müssen zudem keine Gebühren an Ticketsysteme zahlen.

Gruppen, die mit fünf Leuten zum Konzert kommen, werden noch mehr belohnt: Sie erhalten einen Rabatt von 25% auf den Ticketpreis. Infos & Tickets: www.thomasgodoj.de


Thomas Godoj geht mit neuem Album „Album des Jahres“ auf Tour

Der deutsche Rockmusiker Thomas Godoj präsentiert sein neuntes Studioalbum mit dem Titel „Album des Jahres“ auf einer neuen Tournee. Mit insgesamt zwölf Shows in Deutschland werden er und seine Band die neuen Songs auf die Bühne bringen und damit auch sein 15-jähriges Bühnenjubiläum feiern.

Die Tourdaten im Überblick:
02.11.2023 Hannover | Lux
03.11.2023 Göttingen | Exil
04.11.2023 Köln | Club Volta
16.11.2023 Potsdam | Lindenpark
17.11.2023 Leipzig | Moritzbast
18.11.2023 Dresden | Puschkin
30.11.2023 Frankfurt | Das Bett
28.12.2023 Bochum | Bahnhof Langendreer
19.04.2024 Lübeck | Riders Café
20.04.2024 Wunstorf | Küsters Hof
03.05.2024 Oberhausen | Kulttempel
04.05.2024 Siegburg | Kubana

Godoj ist seit seinem Gewinn der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2008 regelmäßig auf Tour. Seit 2014 managt er sich erfolgreich in Eigenregie und wendet immer wieder innovative Vermarktungswege an. So hat er bereits seine letzten vier Alben per Crowdfunding realisiert und auch das neue Album haben seine Fans wieder in Rekordzeit vorfinanziert: Innerhalb von nur einem Tag war die benötigte Produktionssumme erreicht.

Seine Unabhängigkeit ist hörbar. Nach acht Studioalben ist der Musiker bei sich und seinem Sound angekommen. Fette Gitarrenriffs. Hymnische Refrains. Ist das Alternative Rock? Metal? New Rock? Klar ist – seine Stimme bleibt unverwechselbar immer Godoj. Auch wenn er mal wieder mit einer gefühlvollen Ballade seine Wandlungsfähigkeit unterstreicht.

Seine Musik nutzt er, um sich klar zu ernsten Themen wie Klimaschutz und Rassismus zu positionieren. Godoj macht aus seiner Haltung keinen Hehl. Er thematisiert, was ihm auf der Seel brennt.
Godoj hat sich vom Mainstream verabschiedet und lebt sich als Independent-Künstler voll aus. Er fokussiert sich auf das Wesentliche: mit seiner großartigen Band energiegeladene Live-Shows abliefern, ehrliche Rocksongs schreiben und zu seiner Fanbase den Kontakt auf Augenhöhe pflegen.

Godoj wird die Tour in einer klassischen Rockband-Besetzung spielen. Er wird begleitet von zwei Gitarristen, Bass und Drums. Die Shows werden ca. zwei Stunden dauern. Neben neuen Songs dürfen sich die Fans auf Hits und Raritäten freuen. Godoj spult dabei nie ein fest eingespieltes Programm ab. Seine Setlists variieren. Kein Abend gleicht dem anderen.
Mülheimer Straße 24
Oberhausen, 46049
0208/88484254

Kompletten Kalender ansehen

Tagged in :

More Articles & Posts